Verkehrsausschuss NRW will 25% Radverkehr bis zum Jahr 2025
Am 20. November 2019 tagte der Verkehrsausschuss des Landes NRW erneut in Sachen Aufbruch Fahrrad. Wir von RADKOMM, insbesondere unsere Vorsitzende Dr. Ute Symanski, Vertrauensperson von Aufbruch Fahrrad, waren bei dieser Sitzung anwesende Gäste. Auf diese Sitzung haben wir mit großer Spannung gewartet, denn der Landes-Verkehrsausschuss fasste hier den Beschluss, wie es mit unserer [...]